Ratings, experiences and opinions for Wedding dress TW0064B

Wedding dress TW0064BRating for Wedding dress TW0064B
Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Friday, 20.12.2019, 08:56

Sehr geehrtes Taubenweiß-Team,

ich bedanke mich auf diesem Weg für mein Brautkleid, was ich erst 5 Wochen vor meiner Hochzeit hier gefunden und bestellt habe, da sich die Umstände leider so ergeben hatten, dass ich mich nur kurzfristig darum kümmern konnte.
Ich hatte wirklich große Bedenken, selbst Maß nehmen zu müssen und vor allen Dingen wie ich planen soll, da ich im schwanger war und nicht wusste, wie sich mein Körper in 5 Wochen entwickeln würde. Zudem weiß man ja auch nicht, wie das Kleid letztendlich an einem selbst aussieht, sowohl von der Größe, dem Material und dem Gesamteindruck in Bezug auf die jeweilige Person, die es dann trägt.
Dementsprechend groß war meine Aufregung als ich dieses Kleid 1,5 Wochen vor meinem Hochzeitstermin in den Händen hielt und anprobieren konnte.
Es passte tatsächlich gut, das Material war gut verarbeitet und der Service sowie Liefertermin stimmten ebenso.
Ich habe nur 2 Verbesserungsvorschläge für das Design des Kleides, was natürlich geschmacksabhängig ist.
1. Die Rosenblätter sehen nicht sehr realistisch aus und könnten auch einfach mit Tropfen oder Kreisen verwechselt werden und
2. die Raffung an der Seite war mir persönlich zu wenig und ich habe einfach den Teil des Kleides, der direkt vor meinen Füßen verlief ebenso mit 2 Nadeln hochgesteckt, sodass das Kleid auf einer Seite bis zum Boden reichte und auf der anderen Seit bis vor meine Füße hoch gesteckt war und dadurch hatte ich 2 Vorteile: die Rosenblätter waren überall besser zu sehen (und nicht mehr teilweise durch den langen Stoff verdeckt) und ich konnte viel besser laufen da mir der lange und schwere Stoff ständig vor die Füße fiel und immer zur Seite gezogen werden musste beim Laufen und ich hatte eigentlich keine Hand frei da ich den Strauß und mein Samtbeutelchen tragen wollte.
Auf dem Bild kann man das nicht so gut erkennen, aber bei mir war es so, dass der lange Stoff an der Seite immer nach vorn vor die Füße fiel.

Mit dieser kleinen Modifizierung sah ich aus wie Schneewittchen oder eine Prinzessin aus einem Märchen. Das Kleid sieht recht romantisch und verspielt aus und ich wurde auf meiner Hochzeit von allen Seiten für diese Auswahl gelobt, da es die Weiblichkeit der Braut und die Romantik der Situation hervorhebt und auch mit keiner Alltagskleidung vergleichbar ist sondern sich sehr stark von allen Kleidern abhebt.
Mir hat es sehr gut gestanden und ich habe tolle Erinnerungen und Fotos von diesem besonderen Tag zurück behalten.
Herzlichen Dank und liebe Grüße an Euch!
Quality of the material:
Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10
Quality workmanship:
Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10Rating: 9 of 10
Fitting:
Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10Rating: 8 of 10
Service & support:
Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10
Fulfilment of the delivery time:
Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10
Price-performance-ratio:
Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10Rating: 10 of 10

Our Services
German fashion brand
Unbeatable prices
Different sizes - one price
Customized wedding dresses
Wedding dresses as requested
Free supply
and much more...









Follow us:
Facebook   Twitter   Pinterest   Instagram